Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich mit deren Einsatz einverstanden - oder blocken diese selbst in ihrem Browser.

Der RC Erlensee hat den Sportbetrieb wieder aufgenommen.

Achtung! Sportstätte und Trainingszeiten haben sich vorerst geändert.

Jugendzeltlager 2014

Viel Spaß hatte der Nachwuchs der RWG Hanau-Erlensee im diesjährigen Zeltlager am Großkrotzenburger See vom 22. bis 24.8.2014. Anreise war am Freitag mit anschließender erster Trainingseinheit unter der Aufsicht von Frank Usbeck und Alireza Nadiri. Danach gab es Abendessen und ein zünftiges Lagerfeuer. Samstag stand dann vor dem Frühstück erst einmal Joggen auf dem Programm, danach dann jeweils eine Trainingseinheit vor und eine nach dem Mittagessen. Den Abschluss des Tages bildeten Gruppenspiele sowie Grillen mit original Thüringer Bratwurst und selbst gepflücktem Mais von den umliegenden Feldern.

Am Sonntag fand nach dem Frühstück noch eine letzte Trainingseinheit statt, bevor es dann ans Abbauen ging. Trotz des nahen Sees verhinderte das Wetter einen Ausflug ins Strandbad, dafür konnten die Nachwuchssportler unter Aufsicht auf einem Quad ausprobieren.

{gallery}trainingslager/2014, limit=1, limit_quantity=6{/gallery}

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren